Montag, 26. November 2012

Montagstarter und Lebenszeichen von mir

Und auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. 
Zur Zeit gibts einfach immer was zu tun bei uns. Erst war ja Junior in der Klinik vor 4 Wochen.
Anschließend hatten wir PC Probleme durch den fiesen Trojaner... Zeitgleich auch Internet Probleme, die jetzt erst richtig behoben wurden. 
Zudem wurde anfangs November mein Mann operiert, eine große Keifer Op, die noch weitreichende Nachbehandlungen nachsich zieht. 
Nun hat junior eine fiese Erkältung, die auskuriert werden muß. 
Nun fangen auch die Weihnachtsvorbereitungen an. Wie zum Beispiel dekorieren , backen und basteln. 



1.) Besonders schön soll Weihnachten werden 
2.) Dokumentationen schau ich aktuell ganz gerne 
3.) Oft denke ich an meine verstorbene Mama 
4.) Räucherkerzen vertrage ich nicht , davon bekomme ich Kopfschmerzen 
5.) Wann wird es wohl  bei uns schneien? 
6.) Die Bügelwäsche stapelt sich , und das sollte sich schnell ändern
7.) Und was ich noch sagen wollte Ich muss noch zwei Testberichte fertig schreiben und bloggen 
8.) Für diese Woche habe ich mir Plätzchen backen, dekorieren und basteln vorgenommen   


     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen