Donnerstag, 4. Oktober 2012

Herbstspaziergang am Feiertag...

So wie es gestern das Wetter zuließ, waren Junior und ich draußen.. Ein wenig mit dem Fahrrad, und auf dem Spielplatz.. 



 Die Katze wollte natürlich auch mit 
 Ein wenig toben mußte sein 
 Kastanien sammeln
 Unsere Ausbeute 



Kommentare:

  1. Hallo,

    einen wunderschönen Herbstspaziergang habr ihr gemacht. Die Katze find ich cool, geht sie immer mit euch spazieren? Wir hatten mal einen Kater, der war genauso. Ist uns fast überall nachgelaufen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, manchmal geht sie mit. Aber der Knüller ist, sie bringt jeden morgen Lucas mit in den Kindergarten, und holt Ihn auch wieder mit ab

      Löschen
  2. Hi hi,
    wenn du Interesse und Lust hast, würde ich mich freuen wenn du bei diesen 11 Fragen mitmachen würdest.
    meinemaeusebande.blogspot.de/2012/10/auserwahlt.html

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen