Freitag, 5. Oktober 2012

11 Fragen ... Ich wurd auserwählt

Kristina von der Mäusebande hat mich auserwählt, 11 fragen zu beantworten... Da mache ich gerne mit 



1. Welchen Geruch verbindest du mit deiner Kindheit? 
Vanillepudding

2. Kochen oder Backen?
Kochen

3. Welchen Film hast du das letzte Mal im Kino gesehen?
Mr. und Mrs Smith

4. Welche Haustiere hast du?
Katze5. Was hast du als letztes genäht, gebastelt, gehäkelt usw.?
gebastelt, Herbstdeko 

6. Spielst du auch Brettspiele? Wenn ja, welche?
derzeit Kinderspiele mit Junior 

7. Strandurlaub oder Aktivurlaub?
Strandurlaub

8. Wie wirst du dieses Jahr Weihnachten feiern?
JA auf jeden Fall 

9. Dein Lieblingsgericht?
Lasagne 

10. Was hälst du von Tattoos? Bist du tätowiert?
Ich bin tättowiert.. 

11. Wenn du dir jetzt ein Auto kaufen würdest, wäre dies ein Hybrid-Auto?

Jupp.. bestimmt 

Nun 11 Dinge über mich ... 

Ich bin eine leseratte. 
Ich blogge gerne. 
Katzenliebhaberin. 
Teetrinkerin
Bastle gerne
Ab und zu verpeilt
Chaotisch
Ich bügle nicht gerne
Gerne draußen unterwgs
Geh nicht gerne shoppen
Liebt den Herbst

Nun die 11 Fragen für die nächsten Blogger

1.) Warum bloggst Du? 
2.) Wann warst Du das letzte mal in Urlaub? 
3.) Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit ? 
4.) Deine Lieblingsserie
5.) Hast du Kinder? Wenn ja wieviel? 
6.) E book oder lieber das normale Buch? 
7.) Dein Lieblingstier
8.) Bist Du ein Morgenmuffel oder schon früh morgens gut gelaunt? 
9.) Lieber Kaffee oder Tee?
10.) Hast Du Angst vor Schlangen? 
11.) Was hast Du zuletzt gegessen? 

Nun das kleingedruckte 

1. Zunächst die gestellten Fragen beantworten.
2. Dann 11 weitere Dinge über sich selbst schreiben.
3. Selber 11 Fragen ausdenken - für 11 weitere potentielle Opfer.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
5. Erzähle den glücklichen Bloggern, dass sie auserwählt wurden.
6. Zurück-taggen ist nicht erlaubt!

Nun kommen meine Blogs. Allerdings hab ich keine 11 Blogs zusammenbekommen 



Kommentare:

  1. Hallo Marnie,

    klar mache ich mit. Mal schaun ob mir überhaupt 11 weitere Fragen einfallen, lach.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. Und schon bin ich wieder da. Habe alles beantwortet und weitergegeben.

    http://lukanas-blog.blogspot.de/

    By Lukana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)

    Mr. und Mrs Smith war dein letzter Kinofilm? Lustig! Das ist ja JAAHHRREE her ;)

    aber das kann ich nachvollziehen, mein letzter Film war Avatar, auch schon paar Jahre her, auch wenn nicht so viele wie bei dir *lol* find ich irgendwie lustig... aber wann bitte soll man das noch schaffen, vor allem jetzt wo man Kind und Familie hat, oder?!

    Danke für deinen Lieben Kommentar
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marnie,

    danke für das Taggen, aber sein mir nicht böse, ich mache bei so etwas nicht mehr mit, da ich dann all meine Nachbarn beglücken würde, da ich keinen auslassen könnte und dann würde das Überhand nehmen, aber ich freue mich dennoch mächtig darüber und auch dir sage ich noch Glückwunsch dazu.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen