Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsrückblicker

Nun ist die Woche wieder vorbei, und es wird Zeit für den Rückblicker von Martin. 

Eine Woche ist vorbei und das Wetter war besonders schön. Dagegen waren die Nachrichten nicht so schön. Über Ignoranz und Intoleranz habe ich mich sehr geärgert. Außerdem haben mich die Äußerungen mancher Personen nachdenklich gestimmt. Aber über meinen Junior habe ich mich wie immer sehr gefreut . Ich habe Traumzeit von Barbara Woods gelesen . Im TV mal wieder Dr.House geschaut.Im Internet war ich Auf facebook , Dshini und auf ein paar Blogs unterwegs.
Besonders lecker war mein frisch gebackener Marmorkuchen. Gekauft habe ich eine kleine Überraschung für Junior und mal wieder was Süßes . Mit  Kaffee und Kuchen ging es gemütlich zu. 


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ruhigen Sonntag. Wir lassen es heute ruhig angehen. 
Dafür wird die kommende Woche bei uns wieder turbulent. Junior ist auf einen Geburtstag eingeladen, und ich habe bis auf  Montag und Samstag , Zwischenschicht, so das wir noch einiges unternehmen können 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja wir können tauschen. Ich nehm gern ein Stück, von deinem leckeren Marmorkuchen.

    Leider gibt es immer wieder blöde Menschen, dass habe ich auch wieder erleben dürfen. Das kann ganz schön nerven.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen