Sonntag, 16. September 2012

Sonntagsrückblicker

Nun werd ich mich auch wieder mehr am Bloggerleben beteiligen. Meine Sommerpause ist  vorüber.. Zu berichten gäbe es mehr als genug... Aber das sind sachen die ich nicht unbedingt bloggen möchte. 
Leider wurde ich von einem Menschen enttäuscht, von dem ich es nicht erwartet hätte.. Aber das ist im privaten Umfeld/ Freundes und darauf möcht ich nicht näher eingehen.
Aber jetzt erst mal zu Martins Sonntagrückblicker

Eine Woche ist wieder vorüber und nichts wirklich war besonders schön . Über sogenannte Freunde habe ich mich geärgert. Außerdem hat  mich das dann auch sehr nachdenklich gestimmt. Ich habe diese Woche nichts gelesen, außer mal kurz ein Blick in die Zeitung .Im Internet war  ich diese Woche nur kurz bei Facebook und einmal auf meinem Blog Besonders lecker waren die Reste von Juniors Geburtstagskuchen . Gekauft habe ich nur Lebensmittel . Das Wetter war durchwachsen. Mit lecker Tee ging es ganz gemütlich zu 

Kommentare:

  1. Oh das klingt ja gar nicht gut. Übrigens landest du bei mir immer im Spam-Ordner, muss dich da jedes Mal erst rausfischen.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh, das ist nicht schön. Ja, den Menschen kann man nicht hinter die Stirn schaun. Habe ich auch schon erfahren müssen.
    Aber schön war es von dir zu lesen.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. das ist immer ärgerlich wenn man von Menschen enttäuscht wird. Ich wünsche dir, dass sich alles wieder zum Guten kehrt. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr beiden . Ist wirklich zu ärgerlich so etwas

    tztz Martin ... komisch

    AntwortenLöschen