Montag, 17. September 2012

Montagsstarter




Aber an dieser Stelle 

Happy Birthday lieber Martin von der Blogbar Du feierst heute Deinen 2.ten Bloggeburtstag. 
Seit einem guten halben Jahr lese ich gerne Deinen Blog mit, und nehme den Montagsstarter gerne und immer wieder mit. 

1.) Montags beginnt eine neue Woche die immer anders enden kann als man denkt 

2.) Die Blogbar feiert und ich freu mich 

3,) Auch mal beleidigt sein, das muss sein 

4.) Kann ich mal eine Weile auf eine einsame Insel? 

5.) Gleich ..gehts gemütlich auf die Couch 

6.) Oft genug würd ich manchen Menschen gerne eine runterhauen, bei soviel Mist den sie verzapfen 

7.) Wenn es draußen kalt wird ,mach ich es mir gerne gemütlich 

8.) Der Herbst macht sich schon bemerkbar

9.) Und was ich noch sagen wollte: *Piep* lach , das behalt ich für mich 



Kommentare:

  1. Lästereien gibt es immer, das kann man den Leuten leider nicht abgewöhnen. Traurig, aber wahr. Wünsch dir eine richtig schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe einen Award für dich:
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2012/09/mein-7-award-wurde-mir-verliehen.html


    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen