Donnerstag, 23. August 2012

Urlaub vorbei

Und der Alltag hat mich wieder... 
Und gerade zum vorletzten Urlaubstag hat mich eine klige bakterielle Infektion noch heimgesucht..*grummel* ich sa letzte Woche aus, als hätte ich Mumps. So stark waren meine Lymphknoten angeschwollen. Aber dank Antibiotika ging das schnell wieder zurück, und ich konnte Montag wieder arbeiten gehen. 
Aber da ja auch noch so tolles Wetter ist, genießen wir das und nutzen meine freie Zeit so gut es geht. 
Auch wenn es viel mit Arzttermine einher geht. 

Aber nun will ich Euch ein paar schöne Bilder aus meinem Urlaub zeigen, vor allem vom Bostalsee







Sonntag wurden diese Bilder gemacht, das letzte Bild gegen 11:00 Uhr  eine Stunde später war fast kein Platz mehr im Wasser... So voll ist es geworden

Kommentare:

  1. Wow tolle Fotos. So wir mir scheint war da ja dann noch mächtig was los ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wie ich in meinem Blog gerade gelesen habe bist du krank. Ich hoffe du wirst bald wieder gesund. Ich wünsche dir gute Besserung und alles Liebe

    Barbara

    AntwortenLöschen