Donnerstag, 9. August 2012

Purmeo - Meine erste Vitaminbox ist da



Vor kurzem wurde ich angefrat ob ich nicht  Interesse daran hätte, purmeo zu testen . 
Purmeo bietet Vitamine für jeden persönlich zusammengestellt. 
Die Box ist gefüllt mit Vitaminen die individuell auf jeden abgestimmt wird. Und zwar anhand eines Basic Checks 






So erhält man ein genaues Ergebnis des tägliches Vitamin bedarfs . 
ICh war erst skeptisch, denn ich denke über eine ausgewogene Ernährung sollte man eigentlich den Nährstoffbedarf  zusammenbekommen. 
Aber meist kommt gerade mit meiner Arbeitszeit und verschiedenen Trminen doch immer etwas daziwschen . Und ich kann mich nicht so ernähren wie es richtig ist. Denn manchmal muss es schnell gehen. 
So kommt mir diese Vitaminbox gerade recht.
So machte ich den schon erwähnten Check, und erfuhr meine tägliche Vitamin dosis. Zwei tage später erhielt ich dann auch schon meine Box

Die 30 dosen sind einzeln verpackt . Die Box ist schon ab 39.90 € erhältlich. 

Nun nehme ich die Vitamine schon 10 Tage , und bin der Meinung , das sie mir hilt. Ich fühle mich nicht mehr so schlapp und müde. 
Nun habe ich ja noch Vitamine für 20 tage , und bin gespannt wie es mir danach geht. 

Und wer nun neugierig geworden ist, und sich selbst so eine Box mal bestellen möchte. 
Für den habe ich einen gutschein code 

XW5U-W3FL-U6BP
Der Mindestbestellwert beträgt 20 Euro 
 
 

Kommentare:

  1. Klasse, jetzt gibts auch shcon ne Vitaminbox. Die Biobox.me kenne ich aber Vitaminbox war mir neu. Super ,). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dann bin ich auch jedenfall gespannt wie das Ergebnis sein wird. Ob es was bringt oder nicht. Denn für 40€ muss man sich schon überlegen, ob man es wirklich braucht oder eben nicht :>

    AntwortenLöschen