Montag, 6. August 2012

Montagstarter






1.) Genug Abwechslung habe ich in meinem Urlaub 
 
2.) Entweder  man läßt das lästern über andere oder man muss damit leben ne retourkutsche zu kriegen
 
3.) Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig, da bin ich echt pingelig
 
4.) Wie es wohl weitergeht mit dem Euro -darüber zebreche ich mir den Kopf 
 
5.) Alienfilme muss ich nicht unbedingt sehen 
 
6.) Fenster putzen muss ich mal wieder in Angriff nehmen 
 
7.) Stur zu bleiben fiel mir diesmal besonders schwer 
 
8.) Für die neue Woche steht das Zelten gehen mit MAnn und Kind ganz oben auf der Planung      

Kommentare:

  1. Also ich glaube wir pumpen jetzt noch zig Milliarden rein in den Euro und letztendlich wird der Kram dann doch abgeschafft, muss ich so sagen. Und wegen mir gerne, mir war die DM immer lieber als der doofe Euro.
    Wünsch dir eine schöne Woche und viel Spaß beim Zelten. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Fenster muss ich auch noch Putzen, wäre ne gute chance heute. Es Regnet mal nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende:)

    AntwortenLöschen