Montag, 13. August 2012

Montagsstarter



Es ist wieder Montag.. Meine letzte Urlaubswoche... Das Zelten wurde gekürzt.. Zwecks krankheit. 

1.) Meine erste  ladung  Wäsche habe ich schon fertig
 
2.) Mein Sohn bringt mich immer wieder zum schmunzeln 
 
3.) Hoffentlich hält das Wetter diese Woche noch 
 
4.) Wenn ich etwas an mir ändern könnte, dann wäre es der Mund
 
5,) Meine ungeduld ist keine gute eigenschaft an mir 
 
6.)   Juniors Geschenk zum Geburtstag wird hoffentlich eine Überraschung
 
7.) Der Montagsstarter gefällt mir immer noch 
 
8.) Was die neue Woche angeht , so habe ich noch einen Arzttermin vor mir , und dann werden noch einige Ausflüge gemacht 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch eine schöne Urlaubswoche und gutes Wetter für uns alle!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ne Ladung Wäsche habe ich auch schon weg. Und keine Sorge wegen dem Wetter, soweit ich gehört habe, soll es gut bleiben! Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen