Montag, 30. Juli 2012

Weine.de Wein online kaufen



Anfang des Monats habe ich mir Wein bei Weine.de bestellt. Ich trinke ja gerne zwischendurch ein gutes Glas Wein. Aber als Kenner würde ich mich nicht gerade bezeichnen. 

Da kam mir der Weinversand Wein.de gerade recht. 
Denn Weine.de bietet eine recht gute Auswahl an Rose-Rot und Weißweinen an. NAtürlich Auch guten bis sehr guten Sekt. 

Was ich sehr gut finde. Das man gezielt nach Wein suchen kann, der zB. zu Fisch oder zu gegrilltem paßt. 
Weine.de bietet gerade für Anfänger Tools, welcher Wein wozu am besten paßt. Sowie aber auch wonach der Wein schmeckt. 
Aber nun zu meinem Weinpaket , das ich mir zusammengestellt habe . 
Da aber leider meine Kamere streikt, gibts leider keine eigenen Bilder. Was mir hoffentlich verziehen wird. 
Als erste wanderte der Dornfelder Rose feinherb in den Korb , der wunderbar zu Pasta aber zu gegrilltem paßt. 
Dann folgte Morio Muskat feinfruchtig   in den Korb. 
Bei diesem Wein schmeckt man eine leichte Honignote heraus. Aber auch nach würzigen und muskatigen Aromen. Den man auch leicht zu Desserts genießen kann.. Diesen Wein kann ich wärmstens empfehlen.
Dann schlug ich noch bei  BAcchus Niersteiner Findling zu
Das ist mein Wein schlechthin. 
Ein sehr säurearmer Wein. Der  sehr fruchtig im Geschmack ist. Und leicht gekühlt sehr gut schmeckt. 

Das beste habe ich mir zum Schluß aufgehoben 
Allein die Flasche kommt sehr elegant rüber. 
So schmeckt auch der Sekt im  Champagnerstil. Mit leichtem Mandelgeschmeckt, der Sekt paßt herrvoragend zu Käse. 
Aber ganz ehrlich . Diesen  Sekt wollte ich ohne anderen Beigeschmack genießen. 
Leicht perlig und und trocken im Geschmack schmeckt dieser Sekt einfach perfekt. 

Alles in allem wurde ich NICHT enttäuscht. Und alle Sorten haben uns sehr gut geschmeckt. 
Wer auf der Suche nach guten deutschen Wein ist, findet bei Weine.de eine große Auswahl. 
Schaut einfach selbst vorbei und überzeugt euch selbst davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen