Sonntag, 22. Juli 2012

Sonntagsrückblicker

Der Gebrutstag meines Mannes war das Highlight der letzten Woche und damit will zwar stressig beginnen. Auch der Tag selbst war schön und muss erwähnt werden. Allerdings habe ich mich über das unloyale Verhalten anderer geärgert.  Das hat mich traurig gemacht, 
 
Ich habe Die Feuerblume gelesen, Radio Salü gehört Die Gummibärchenbande geschaut und bei lecker Tee im Netz geklickt. 
Beim Einkauf wurden viele Äpfel gekauft. Lecker ging es mit Gegrilltem zu.Aus den NAchrichten hat mich das Massaker in den USA schockiert. Achja , das Wetter war ja mehr als bescheiden . Mit einem guten Buch und lecker Tee  habe ich es mir zuhause bequem gemacht. 
 
Alles in allem war die Woche    war die Woche kalt und regnerisch aber dennoch schön

1 Kommentar:

  1. Unloyales Verhalten mag ich so gar nicht, aber leider kann man es nicht ändern. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen