Sonntag, 8. Juli 2012

Sonntagsrückblicker

Mein freier Tag letzte Woche war wirklich sehr schön. Allerdings hat mich das intolerante Verhalten einer Person geärgert.Traurig hat mich gestimmt das meine beste Freundin bald Ihren ersten Todestag hat. Immer kreisen meine Gedanken eben um meine freundin , zumal sie heute Geburtstag hätte . Aber das wichtigste ,nämlich  die Bügelwäsche habe ich geschafft. Bei Musik war es wieder RAdio Salü . Und Im Fernsehen Die Versicherungsdetektive . Ich hab jede Menge frisches Obst eingekauft. Ach ja und im Internet stand die traurige Nachricht vom Tod des vermißten Jungen auf Amrum. So ein Shit , mehr kann man zu dem Wetter nicht sagen.Dafür habe ich es mir mit einem interessanten Sachbuch und einer Tasse KAffee  zuhause  schön gemacht. 

Und so war die Woche...gganz entspannt,

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Jungen aus Amrum ist wirklicH sehr traurig ...

    Aber du machst es richtig das du entspannst und nach vorne schaust...und das wetter ist ja wirklich unter aller s...

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen