Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsrückblicker

Die letzte Juniwoche war wettermäßig sehr schön. Das hinterhältige Verhalten einiger mitmenschen fand ich eher schlecht und war aaehr ärgerlich . Gedanklich dreht sich vieles bei mir um den Urlaub und was wir da alles machen könnten. Aber immerhin habe ich schon das Fensterputzen und Vorhänge waschen erledigen können . Mit Sohnemann habe ich mich diese Woche am meisten beschäftigen können.Meine häufigsten Internetseiten diese Woche woche waren  DSHINI und FACEBOOK .Im Fernseher lief bei mir CSI und radio salü kam auf die ohren . Beim Einkauf kam Grillfleisch und Salat in den Korb. Und lecker wurde es mit Tomatensalat mit Schafskäse .Und wenn man aus dem Fenster schaut sieht man nur wieder regen

Rückblickend im Juni war meine Familie wie immer das beste    Und für meine beiden Liebsten.. Der gestrige Samstag... IM Europa Park 


 

Kommentare:

  1. Achja Fenster putzen. Wäre auch dringend notwendig. Aber meistens regnets wenn man die Fenster putzt, also lass ich es lieber, lach. Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Lass dich nicht von deinen Mitmenschen ärgern. Zum Fenster putzen bin ich dieses Jahr auch noch nicht gekommen. Lohnt sich der Europa-Park denn?

    AntwortenLöschen