Freitag, 6. Juli 2012

Freitagsfüller



1.) So ein Sommerregen kann auch was feines sein 
 
2.) Zum glück habe ich bisher noch keine Mückenstiche 
 
3.) Manchmal mag ich einfach nur die Ruhe genießen 
 
4.) Heute morgen war ich gar nicht müde
 
5.) Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist in der Sonne zu sitzen 
 
6.) Die Beiträge für den Kindergarten halte ich für extrem übertrieben 
 
7.) Was das Wochenende angeht. heute abend habe ich nichts vor.. Morgen früh wird vor der Arbeit eingekauft, und Sonntag wird gegrillt   
   


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja die Kindergartengebühr, macht mir auch Kopfzerbrechen. Ganz schön viel Geld. Einkaufen muss ich nur noch ein paar Kleinigkeiten. Das WE haben wir nichts groß geplant, aber wir haben hier ja eh Ferein und da ist ja sozusagen immer We, :)

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen