Sonntag, 24. Juni 2012

Sonntagsrückblicker

Also vergangene Woche war eigentlich nur der gestrige Samstag sehr schön . Weniger schön waren die Märchengeschichten einer bestimmten Person und das Thema Kiga hat mich sehr ärgerlich gemacht.In meinen Gedanken kreist immer noch das Gespräch mit der Standortleiterin des Kiga. Außerdem soll ganz schnell das dumme Geschwätz manch anderer aus  meinem Kopf verschwinden. Immerhin konnte ich noch meine Bügelwäsche erledigen . 
Lesen war meine Lieblignsbeschäftigung der letzten Woche.Musikalisch war ich mit diesmal nur mit Radio Salü dabei . Ganz besonders lecker war mein Nudelsalat . Vom Wetter war ich mehr als enttäuscht. Und mit lecker Earl Grey Tee und einem Buch habe ich es mir bequem gemacht..Insgesamt war die Woche nicht soo berauschend diesmal 

1 Kommentar:

  1. Die Woche klingt ja nicht so super. Aber vielleicht muss man es dann so sehen: Es kann in der nächsten Woche nur aufwärts gehen.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen