Montag, 18. Juni 2012

Montagsstarter



1.) Manchmal würde ich am liebsten davonlaufen 
 
2.) Eigentlich wollte ich in dieser Wohnung länger wohnen bleiben, habe ich mir zumindest so gedacht 
 
3.) Die Euro Krise zieht uns alle noch schwer in die Tiefe 
 
4.) Eine weiße Hose und eine rote Bluse sind meine Lieblings- klamotten 
 
5.) Den Politikern glaub ich kein Wort mehr 
 
6.) Also diese Woche muss ich unbedingt den Anwaltstermin schaffen 
 
7.) Wenn ich mich zwischen roter Wandfarbe und  oranger Wandfarbe entscheiden muss, dann die orang farbene Wandfarbe
 
8:) Für diese Woche stehen eigentlich nur der Anwaltstermin auf dem Plan und auf Samstag freu ich mich , da ich frei habe       


Kommentare:

  1. Den Politikern kann man auch nicht trauen. Die lügen, dass sich die Balken biegen. Aber eins muss man ihnen doch zugestehen, das können sie wenigstens, wenn auch sonst nicht viel.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    viele wahre Worte. Der Euro ist immer ein Thema. Mir pers. war die gute alte Mark lieber. Den Politikern glaube ich schon lange nicht mehr. Und wenn du wegläufst, kannst du mich ja mitnehmen, ab und zu würde ich das auch gern, grins.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen