Donnerstag, 3. Mai 2012

Überraschungsbox von Brandnooz

Bei brandnooz  gibts nun die Box mit Lebensmitteln im Abo.. 
Vorab durften Blogger diese nun auch einmalig testen.. 
Ich machte eher aus neugierde mit. Es wird bei brandnooz mit Neuheiten gewroben.. Da ich aber selbst im Lebensmitteleinzelhandel arbeite.. Steh ich natürlich an vorderster Front und kriegviele Neuheiten hautnah mit.. 
Die Box bekommt man versandkostenfrei für monatlich 9,99 Euro nach Hause geschickt. Und soll laut Aussage , mit neuen Lebensmittel gespickt sein. 
Und da ich ja neugierig bin , dachte ich mir, da mache ich mit.. 

Und so sah die Box dann aus 


Gefüllt war sie mit 2 mal unterschiedlicher Capri Sonne 
-Antipasti Tomaten
- Black5 Kekse von Oreo 
- Pullmoll mit Stevia 
-Milchreis von Reis Fit
-Und Marzipan mit Rumgeschmack

Nun mein Fazit für diese Box.. 
Der Inhalt hatte einen gesamtwert von knapp 11 Euro .. Die Produkte sind für mich nicht mehr ganz neu, denn wir haben da schon einiges zum Verkauf.. 
Und wenn ich tatsächlich alles gekauft hätte, würde ich etwas weniger als den Geamtpreis der Box bezahlen bzw die Kosten der Box die man dafür bezahlt. Da ich einen Mitarbeiter rabatt auf meine gekauften Lebensmittel bekomme. 
Auch würde ich mir einiges ,w as in der Box enthalten war , gar nicht kaufen. Wie den Milchreis für die mirkowelle, den mach ich selber.. Auch die Marzipankugeln mit Rum. 
Man muss hierbei bemerken , das es Menschen gibt die mögen keinen Alkohol, aus verschiedensten Gründen.. 
Ebenso die Antipasti.. Die kauf ich lieber direkt an der Theke und nicht eingeschweißt.. 

Alles in allem find ich die Box doch etwas enttäuschend. Und kann diese nur bedingt empfehlen..
Für uns persönlich ist diese Box nix... 



Kommentare:

  1. Ich bin so froh das ich sie nicht gekauft habe, habe bis jetzt nur negatives gehört, was ich voll verstehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh drum . Die Bos ist es wirklich nciht wert.. Bin ebenso ganz froh drum , das ich mir die nicht gekauft habe. Bisher habe ich noch niemanden erlebt , der mit der Box zufreiden war

      Löschen