Montag, 28. Mai 2012

Montagsstarter




1.) Bis ich in die Gänge komme, brauch ich 2 Tassen Kaffee 
 
2.) Ich habe es gar nicht geschaut beim den ESC
 
3.) Lieber Frühling als Sommer , wo es so heiß ist 
 
4.) Gerade  jetzt wo wir alle frei haben , kriegt Junior eine Bindehautentzündung 
 
5.) Der Euro ist doch wirklich eine Katastrohpe 
 
6.) ein guter Start in den Tag beginnt mit einem leckeren frühstück 
 
7.) Vielen Dank für euren lieben und zahlreichen Kommentaren das wollte ich schon immer meinen Besuchern sagen 
 
8.) Und für die neue Woche habe ich mir so einiges vorgenommen und möchte außerdem die Fenster putzen       


Kommentare:

  1. Mein Montagsstarter kommt auch gleich :)
    Wünsche dir einen schönen Montag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Euro ist eine Katastrophe, aber ich glaube wir werden ihn nicht los. Leider.

    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen