Montag, 21. Mai 2012

Montagsstarter



1.) Der Sommer kann kommen
 
 
2.) Es ist manchmal nicht einfach im Leben 
 
3.) einen Bilderrahmen basteln ist miene neueste Idee 
 
4.) Ich frag mich oft, ob die Politiker ein Gewissen haben 
 
5.) Stöckchen mag ich mittlerweile nicht mehr wirklich 
 
6.) SOS Affenalarm spiel ich mit Junior total gerne 
 
7.) Wenn ich  könnte wie ich gerne wollte, würde ich für meine Liebsten die Sterne vom Himmel holen 
 
8.) Für diese Woche steht der Kontroll termin mit Junior beim HNO Arzt auf dem Plan 
 
und mittwoch habe ich frei , da mach ich es mir schön 
 
Denkt morgen früh fest an uns.. Junior hat nach der Polypen und Paukenröhrchen OP den letzten Kontrolltermin. Und da zeigt sich nun , ob er auf dem rechten Ohr nun zu 100 % hört oder nciht         
 


1 Kommentar:

  1. Also Politiker haben denke ich kein Gewissen. Sonst würden sie ganz anders Handeln.
    Ich drück deinem Junior die Daumen. Die OP hat er ja dann gut überstanden hoffe ich. Gruß Martin und wünsch dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen