Montag, 14. Mai 2012

Montagsstarter


1.) Tomatensalat mit Schafskäse könnt ich immer essen 
 
2.) Öffentlicher Nahverkehr? Also ich ziehe bin auf beides angewiesen , weil ich beruflich eben pendel, da die Parkgebühren in Saarbrücken extremst hoch sind
 
3.) Bei Angebotsware greif ich nicht immer zu 
 
4.) Für meine Liebsten , dafür ist in meinem Kopf immer Platz 
 
5.) Tee, und nochmals Tee trinke ich gern zur Entspannung 
 
6.) Wenn ich bei der Blogbar etwas ändern könnte, dann eigentlich nichts, außer den Hintergrund.. vielleicht
 
7.) Für meine persönliche Gesundheit tue ich eigentlich viel zu wenig 
 
8 ) Eine kurze Woche steht an , und dabei habe ich außer arbeiten auch Freitag und Samstag und für den Vatertag grillen geplant        


Kommentare:

  1. Den Hintergrund ändern? Haste auch eine Idee was man da machen könnte? Gruß Martin und ich wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MArtin..

      Eine andere Farbe würde mir schon gefallen.. Eher in rot/ orangetönen.

      Löschen
  2. Hmm also quasi ne 2. Farbe zum Blau passend? Okay das wäre wirklich mal eine Überlegung wert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau... Ansonsten gefällt mir die Blogbar super.

      Löschen
  3. Na sowas lese ich doch gerne. Werde zwar demnächst (entweder morgen oder Donnerstag) nochmal ein paar Feinheiten ändern, aber das große Ganze bleibt vorläufig erhalten. Deine Idee mit dem Hintergrund wandert auf jeden Fall in meine Sammelliste von Ideen.

    AntwortenLöschen