Montag, 7. Mai 2012

Montagsstarter



1.) Also manchmal würd ich am liebsten im Bett bleiben 
 
2.) Das Junior übermorgen schon operiert wird,das macht mir angst 
 
3.) Ich habe erdbeerkuchen gegessen und ein asthmaanfall kam dabei heraus 
 
4.) Soll ich wirklich oder eher nicht?? 
 
5.) ein kleiner Geheimtipp von mir : Verrat ich nicht ;-) 
 
6.) Meine Lieblingspflege ist von Biotherm 
 
7 ) Ich muss zum Frisör und das ist auch dringend notwendig 
 
8.) Es steht so einiges diese Woche an .. Am allerwichtigsten ist erstmal die Op von Junior wo die Polypen entfernt werden, und er rechts Paukenröhrchen eingesetzt bekommt       

1 Kommentar:

  1. Von Erdbeerkuchen ein Asthmaanfall? Oh Gott. Ich hab ja auch Asthma und weiß wie das ist. Krieg gleich Gänsehaut wenn ich das lese. Hoffe dir gehts wieder gut und du hattest ein Notfallmedikament dabei?

    Wünsch dir eine schöne Woche, drücke deinem Junior die Daumen, dass die OP gut geht. Gruß´Martin

    AntwortenLöschen