Dienstag, 15. Mai 2012

Ich habe mein Handy aufgemotzt

Mein Handy ist schwarz und das finde ich total langweilig.
So hab ich mich auf die Suche nach einem tollen "Outfit" für mein Handy gemacht.
Und dann auch wirklich eine tolle Seite gefunden , die nicht nur schicke Kleidchen fürs Handy anbietet sondern auch so einiges mehr. 

Zum beispiel für 

 


aber auch 
 

und das alles bei 



Die Seite ist klar und übersichtlich aufgebaut.
Mittig findet man die erste Auswahl an Skins die man für seine Handys , Konsolen und Notebooks. 
Auch eine kleine Preisliste ist aufgeführt. 
Ab 9,95 Euro bis 28,95 Euro  . Die Preise sind sehr moderat, die Qualität ist sehr zufriedenstellend. 
Die Versandkosten liegen zwischen 
2,95 und 6,50 innerhalb Deutschlands. Je nach größe des Skins, das man sich bestellt. 
Ab 25 Euro Warenwert entfallen die Versandkosten. 
Die Lieferzeit beträgt zwischen 3-4 Tagen . 
Rebtos informiert über den Bestelleingang, die Bearbeitung und den Versand der Bestellung immer per Mail , so ist man über jeden Schritt bestens informiert. 
 Rechts findet man die Auswahl der Geräte , Auch findet man sofort die Bezahlmöglichkeiten . 
Unter anderem kann man mit 
-PayPal
-SofortÜberweisung
-Visa und Mastercard 
bezahlen

Ich kann den Shop wärmsten empfehlen. Jeder der sein Handy oder sein Notebook oder Spielekonsole neu einkleiden möchte, findet hier auf jeden Fall das passende. 
Die Auswahl ist groß und bietet wirklich sehr schöne Skins. 
Schaut einfach vorbei und schaut Euch dort um 


1 Kommentar:

  1. Huhu, habs endlich mal geschafft mir deinen schönen Blog anzuschauen und bin begeistert!
    Die Skins sind ja echt super, werde mir den Shop mal ansehen ;)
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen