Freitag, 18. Mai 2012

Freitagsfüller


1.) Facebook ist auch nicht mehr das, was es mal war 
 
2.) Sonne tut uns doch allen gut , nicht wahr ? 
 
3.) Was für ein schöner Tag es gestern war 
 
4.) Manches in meinem Leben war nicht einfach , aber ich genieße mein Leben trotzdem 
 
5.) Ich würde gern mal ausprobieren , wie es ist zu fliegen 
 
6.) Ich könnte auf der Stelle einschlafen 
 
Und was das Wochenende angeht...Morgen hab ich wieder Spätschicht, und am Sonntag wollen wir an den Bostalsee   


Kommentare:

  1. Hallo!
    Da haben wir beide am Wochenende was gemeinsam:-) hab auch Spätschicht, wünsche dir noch einen schönen Freitag :-)
    glg Leane

    AntwortenLöschen
  2. Ja gestern war ein herrlicher Tag, so könnte es bleiben. Heute sieht es bei uns schon ganz anders aus, leider.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, du bist noch nie geflogen? Also wenn ich das richtig verstanden habe und du auch mit dem Flugzeug meinst :) dann musst du das unbedingt mal machen ist wirklich schön. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich bin gerade über deinen netten Blog gestolpert ;-) und folge dir jetzt! Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen:
    bebusybee.blogspot.de/
    LG von Sabine

    AntwortenLöschen