Samstag, 21. April 2012

Tolle Sommerkleider

An sich bin ich kein Typ für Sommerkleider. Aber auf der Seite von Peter Hahn
habe ich tolle Sommerkleider entdeckt. Markenkleider zu wirklich attraktiven Preisen. 
Wiezum Beispiel dieses tolle Abendkleid 


Peter Hahn ist ein Online Shop für gehobene und exklusive Bekleidung. Man findet für jeden Anlass wirklich sehr schöne Bekleidung . Gerade tolle Sommerkleider. Da wir einige Geburtstage im Sommer haben. Bin ich da wirklich schon fündig geworden . Auch findet man für den Mann sehr schöne Kleidungsstücke.
der Shop ist sehr übersichtlich und gut strukturiert aufgebaut. Man findet in der oberen Leiste sofort zu den jeweiligen Marken oder auch zur Damen/ Herrenbekleidung. Zudem wird auch die neuesten Trends eingeblendet. 
Mir gefällt ja die Betty  Barclay Mode sehr gut. 
Und da bin ich ja auch sofort fündig geworden 
Und man findet da wirklich schicke Mode von Betty Barclay 
Mir ist auch sofort die Schlupfbluse aufgefallen .. die werd ich mir auf jeden Fall bestellen 
Denn die kann man wirklich zu vielen Anlässen tragen. 
Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig neugierig machen. Schaut einfach mal selbst vorbei und schaut Euch den Shop an. 

Kommentare:

  1. Ich finde die Sachen wirklich klasse. Schöne Farben die mir auch gefallen würden.Die Bluse sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. das blaue Abendkleid würde mir auch sehr gut gefallen,schau gleich mal was das kosten würde!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sommer- Kleidung . Da muß ich auch mal schmöckern gehen. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen