Montag, 30. April 2012

Montagsstarter



1.) Einer von uns ist immer krank und das immer im Wechsel 
 
2.) Ich werd verrückt, wenn ich daran denke das mein Sohn nächste Woche operiert wird 
 
3.) Mein Sohn brachte mir schon manch schlaflose Nacht 
 
4.) Es blüht so schön in unserem Garten und da ist die Freude groß auf den Sommer 
 
5.) Meine Lieblingsserie im TV ist  war Emergency Room 
 
6.) Mein Bein ist lila /violett weil ich es mir am Samstag abend angeschlagen habe 
 
7.) Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 
 
8.) Für diese Woche steht einiges auf dem Plan , so zum beispiel das Narkose Vorgespräch aber auch tanken in Luxembourg und den Dacboden aufräumen       


1 Kommentar:

  1. Aua das tat bestimmt weh mit deinem Bein was? Wünsch dir eine schöne Woche, sage danke fürs Mitmachen und hoffe dir hat es Spaß gemacht den Starter auszufüllen. Drücke für deinen Sohn die Daumen, damit die OP gut verläuft. Gruß Martin

    AntwortenLöschen