Montag, 23. April 2012

Montagsstarter


1.) Meine Orchideen sind wunderschön

2,) Facebook oder Google+ , also ich bin bei beiden angemeldet

3.) Der Mittwoch und  Freitag sind nur für mich 

4.) Das Wochenende war schwierig diesmal 

5.) Neue Ideen für die Küche sind gefragt 

6.) Meine Hochzeit war was ganz besonderes 

7.) Mit Musik ist einiges viel leichter zu bewältigen 

8.) Vieles steht an in der neuen Woche . Zu den schönen Dingen gehört mein freier Tag und die Zeit mit meiner Familie . Zu den unangenehmen Dingen zählt vor allem die Op/Narkose besprechung von Juniors Operation am 9 Mai       

Kommentare:

  1. Stimmt mit Musik geht vieles leichter. Vor allen Dingen bringt sie gute Laune.Einenen schönen Start in die Woche wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stimmt, mit Musik geht alles leichter.
    Ochideen liebe ich auch und habe jede Menge davon

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Orchideen, hab nur leider absolut kein Händchen für die. Wünsch dir eine schöne Woche, danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Orchideen Fan aber leider habe ich auch kein Händchen dafür.

    AntwortenLöschen