Sonntag, 1. April 2012

Monatsrückblick März 2012



gelesen...das syndikat von Fran Ray
geschrieben.. fast 30 blogbeiträge
gehört...musik von rea garvey
gesehen..genug schlechtes das er erstmal reicht
getrunken...zuviel cola und earl grey
gegessen....viel gemüse
gekocht...jeden tag
gefreut...über meinen sohn, wenn er sagt Mami ich hab dich lieb
geärgert...mich über die ignoranz und dummheit mancher
geknipst..junior im garten
gelacht...über unsere katze 
gebastelt...nichts..
gespielt...Lotti Karotti mit junior 
gekauft...   Außer lebensmittel nichts
gefeiert...nichts
gefühlt ....Trauer , Wut und Liebe           

Kommentare:

  1. Ich muss lachen lotti karoti spielen wir hier nur noch...warum musste ich auch dieses spiel kaufen... :-)

    egal meine tochter liebt es nunmal

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen