Montag, 9. April 2012

Mein osterMontagsstarter


1.) Die OSterglocken blühen bei mir zur Zeit 

2.) Ich habe ein wenig zuviel auf den Rippen , aber ich esse einfach zu gern 

3.) Rinderrouladen das koche ich heute

4.) für mich selbst reichen würden mir nur Nudeln mit Soße und Salat

5.) Bald hab ich wieder Urlaub 

6.) Was wird wohk mit unserem Staat passieren 

7.) Die Osterblummen sind verblüht und muss bald weg

8.) Am Donnerstag habe ich frei und einiges geplant und für Samstag habe ich mir so einiges vorgenommen      

Kommentare:

  1. Rouladen lecker. Muss ich auch mal wieder essen. Wünsch dir eine schöne Woche und danke für deinen Beitrag. Genieß noch den letzten Ostertag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, schon wieder Montag ;) ?! Wie die Zeit doch vergeht. Toller Montagsstarter! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Rouladen sind wirklich lecker.
    Ich hoffe du hast schöne Ostertage gehabt :)
    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marnie,

    einen Award habe ich im Gepäck für dich.

    http://www.lukanas-blog.blogspot.de/

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  5. mmmmhhhh, Rouladen stehen bei mir auch viel auf dem Speiseplan.
    Wie die Zeit vergeht

    LG Biggi
    hast eine neue Leserin

    AntwortenLöschen