Montag, 16. April 2012

Mein Montagsstarter


1.) So manches war ein Reinfall, aber aus fhlern lernt man 

2.) Ich muss endlich zm Arzt.

3.) Auch wenn es nicht so warm ist, sollte ich die Wäsche auf dem Dachboden aufhängen

4.) Basteln kommt bei mir derzeit viel zu kurz 

5.) Vom Winde verweht will ich unbedingt mal wieder lesen 

6.) Also so langsam geht mir eine Bloggerin auf den Nerv

7.) Für die anstehende Woche habe ich mir so allerhand und  noch viel mehr vorgenommen und als besonderes Highlight steht bei schönen Wetter eine Radtour mit dem neuen gebruachten Fahrrad eine Radtour auf dem Plan      

Kommentare:

  1. Oh wer geht dir denn auf die Nerven*g*

    Bei dir fehlen 2 Buchstaben in zwei Wörtern oder muss das so? Hab mich mit dem Freitags und Montags dingens noch nie auseinandergesetzt.

    Arzt, na da gehe ich auch nicht freiwillig hin*g*

    AntwortenLöschen
  2. Richtig aus Fehlern lernt man. Das mit der Bloggerin ist ja arg. Aber hat blogspot denn keine Möglichkeit nach bestimmten Kriterien das Kommentieren zu verbieten? Ist jetzt nur so eine Idee, weil bei Wordpress habe ich sowas glaube ich drin. Wünsch dir ne schöne Woche. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche, und hast die Wäsche wird schon trockenen,hier in Berlin scheint die Sonne!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe vonm winde verweht..als teeny hatte ich sogar poster von clarc gabel und vivien leight bei mir hängen...


    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen