Mittwoch, 4. April 2012

Inside7 am Mittwoch



ärgerlich... wie manche sich im ton vergreifen , nur weil sie meinen sie dürfen das weil sie sicher hinter einem PC sitzen 
erfreulich...das es auch anders geht 
gemütlich ...wird es hoffenltich am ostersonntag 
fröhlich...stimmt mich die sonne die scheint
komisch...wie sich manche verhalten , wenn es ihnen nicht schnell genug geht
traurig...werd ich immer noch , wenn ich an den Tod meiner besten freundin denke
nörgelig ...bin ich , weil es einfach nicht so läuft wie es laufen sollte      

1 Kommentar:

  1. Bei fast allen Sachen bin ich der selben Meinung wie du ;).
    Ach... das mit dem Tod deiner bessen Freundin tut mir sehr leid :(. Es ist sehr schlimm, wenn man einen geliebten Menschen, der einm sehr nahe stand verliert!
    Ich wünsch dir trotzdem einen sonnigen Tag!
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen