Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller


1.Meine Nachbarn bekomm ich selten zu Gesicht 
 
2,) Ein grünes Shirt war ein Fehlkauf 
 
3,) Es hört sich vielleicht komisch an , aber ich wünschte mir manchmal nochmal ein Kind zu sein 
 
4,) Ich habe immer gedacht, ich könnte alles schaffen 
 
5.) Das mobbing einer Bloggerin ist echt zuviel 
 
6.) Phineas und Phearb find ich total witzig 
 
7 .) Was das Wochenende angeht. heute abend freu ich mich auf eine Tasse Tee udn meine Couch für morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wie immer mit meiner Familie verbringen      
 

1 Kommentar:

  1. Wie hört die Bloggerin noch immer nicht auf, kann es ja echt nicht sein! Ich glaube ich würde die echt mal Öffentlich Fragen was der Schxxxx soll!

    Die ist ja echt nicht mehr normal!

    AntwortenLöschen