Montag, 2. April 2012

Erster Montagsstarter im April



1.) Erstmal Guten Morgen und gute Besserung an Mann und Kind 

2.) Blumen kommen bei mir gut an 

3.) Der April macht Wettermäßig was er will 

4.) Ich denke über so einiges nach aber das darf man eigentlich niemanden sagen 

5.) Ein Ärgerniss ist , daß das Haus in dem wir wohnen verkauft wird, und wir nichts davon wußten 

6.) Mal richtig shoppen und nicht aufs Geld achten zu müßen, das wäre klasse

7.) War Was ein richtiges Desaster war, war Wulff

8.) Die letzten Osterkörbchen und putzen hab ich mir für diese Woche vorgenommen außerdem möchte in an Ostern das Osterfest mit meiner Familie feiern   

Kommentare:

  1. erstmal wünsche ich auch dir eine schöne woche..und ich gebe dir recht ich will auch mal wieder shoppen gehen können und nicht dabei rechnen.....:-(

    liebe grüsse

    silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu, das tut mir aber leid, dass euer Haus in dem ihr wohnt verkauft wird. Sowas ist immer schade! Ich drück dir die Daumen, dass ihr dann bald einen tollen Ersatz findet ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!Mit dem Soppen da wäre ich gleich mal dabei, nicht aufs Geld zu schauen während dem shoppen wäre echt super;)
    Aber leider nur ein Traum;(

    AntwortenLöschen
  4. Wulff war ein Desaster, das stimmt wirklich. Das mit eurem Haus ist ja arg. Sowas finde ich dreist und kanns gar nicht leiden. So nun wünsche ich dir noch eine schöne Woche und danke für deinen Starter. Außerdem mal ein dank für deine Treue beim Montagsstarter. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Haus ist wirklich Ärgerlich. Dürft ihr den drinnen Wohnen bleiben?

    AntwortenLöschen