Donnerstag, 29. März 2012

Wer will nochmal , wer hat noch nicht....

Bei uns gehts diese Woche rund...
Montag mussten wir mit Junior in die Augenklinik, der kleine Mann hatte einen Splitter im Auge, der entfernt werden musste..
Zeitgleich wurden bei uns 3 Bäume im Garten gefällt..
 2 Obstbäume und eine Trauerweide





Jetzt ist es ziemlich kahl bei uns im Garten.. Schade drum

Dienstag erfuhren wir, daß das Haus in dem wir wohnen verkauft werden soll...Na klasse und wir wohnen erst knapp 2 Jahre drin. 

Am Mittwoch ging unsere Katze stiften und ward bis heute mittag nicht mehr gesehen... Zwischenzeitlich mussten wir mit Junior wieder zum Kinderarzt.. Eitrige Mittelohrentzündung.. Ich hoffe , die Woche endte etwas ruhiger.. 

Ich wünsch allen einen schönen Restdonnerstag

Kommentare:

  1. ohje - die einzige Aufmunterung, die mir da einfällt ist "es kann nur besser werden"...! :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marnie, ohhh da was ja mächtig was los bei euch. Ich wünsche gute Besserung für deinen Sohn und drücke die Daumen, dass die Mietze wieder kommt! Wir waren beim Tierarzt und meine Hündin muß leider mir kanpp 9 Jahren noch kastriert werden,wegen Problemen mit der Gebärmutter, das ist nicht so toll :(.
    glg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Gabi ... Wünsch Euch alle sGute für die Op eures Hundes..
      Zum Glück ist unsere Katze sterilisiert

      Löschen
  3. Hallo,
    ja ist gibt Wochen... die sollte man einfach mal streichen.... manchmal kommt alles zusammen... Gute Besserung für deinen Lütten.

    AntwortenLöschen