Mittwoch, 21. März 2012

Postkarten personalisiert

Ich schreib ja gerne Postkarten.. Nicht nur zu bestimmten Anlässen, sondern auch mal so ,ohne besonderen Anlaß. 
Aber was die Postkarten angeht, bin ich eigen. Gerade zu bestimmten Anläßen. Da muss es schon was bestimmtes oder besonderes sein. Aber da dann mal finden was meinen Geschmack trifft, ist schon schwer. Da reagiert dann mein Mann schon genervt. 
 Aber gerade weil ein Teil unserer Familie und Freunde weiter weg wohnt, soll es ja schon was besonderes sein. Auch weil ja jetzt Ostern vor der Türe steht erst recht. So habe ich mir auch gedacht, ich gestalte mir meine Postkarten selbst. So habe ich etwas gefunden wo ich mir die Postkarten recht günstig gestalten kann.Vor allem auch mal mit einem persönlichen Bild von uns dreien. Gerade für die Familienmitglieder die weiter weg wohnen. so hat man nicht irgendeine Postkarte, sondern wirklich eine personalisierte Postkarte.  Das geht recht flott und ich hab sie auch noch rechtzeitig vor Ostern , damit sie auch wirklich noch vor Ostern ankommen. Außerdem weiß ich , das solche Postkarten immer gern gesehen sind, und gerade sich die Familie und auch die Freunde sich darüber freuen . Und ich vielleicht ja auch noch die ein oder andere nette Karte bekomme;-) Und vielleicht auch eine schön gestaltete , ob selbst gebastelt oder nicht.
 

1 Kommentar:

  1. Ich liebe personalisierte Postkarten. Danke für den tollen Bericht. Ich bestelle bei Vistaprint sehr gerne.

    AntwortenLöschen