Sonntag, 4. März 2012

nebenbeibemerkt

Vor kurzem habe ich bei Nadine
diesen tollen Blogbeitrag gelesen
Und was muss ich sagen , sie schreibt mir aus der Seele.
Ich stöbere gerne durch blogs, und ich lese nicht nur Testblogs , sondern auch liebend gerne Kreativ oder einfach ganz normale Blogs. Udn genauso gerne hinterlasse ich einen Kommentar. 
Was mir aber aufgefallen ist, viele nutzen die sogenannten Captcha codes, oder moderieren die Kommentare. Was an sich kein Problem ist. 
Aber nicht nur die Kreativ Blogs auch viele anderen Blogs haben mit Spam oder bösen Kommentaren zu kämpfen. 
Viele dieser Blogs haben Ihre Stammleser, die auch Kommentare hinterlassen. Diese werden auch brav freigeschaltet. Was mich selbst ärgert, wo ich sogar persönlich nehme, das von den Testerblogs oder Allroungblogs keine Kommentare freigaschelt werden, sie sogar gelöscht werden.
Da macht das Kommentieren schon keinen Spaß mehr. Ich habe aus diesem Grund auch schon einige Blogs aus meiner Liste entfernt.
Nadine hat auch eine tolle Grafik, die mitgenommen werden darf , gemacht 
 Gebt Euch doch einen Ruck und lasst auch von den NichtKreativen und Nichtganzprivaten Bloggern Kommentare zu

Kommentare:

  1. Das sind auch meine Wörte. Mich nerven noch die ganzen Captchas, die man beim kommentieren eigenen muss.

    AntwortenLöschen
  2. Nicht nur das, es werden viele Kommentare gar nicht erst gespeichert, viele werden schlciht gelöscht.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du,
    Ja das nervt echt sehr, vorallem wenn ich spät abends noch Blogs lese und dann diese Dinge rnicht mehr entziffern kann, weil meine äugchen schon zu müde sind. Das hast du super geschrieben.
    Liebe Grüße jassi

    AntwortenLöschen