Montag, 26. März 2012

Mein Montagsstarter

Heute ganz schnell... 

 
1.Dringen...muss ich mit Junior nachher in die Augenklinik

2.) Lange Hosen oder sollte ich lieber lange hosen anziehen 

3.) Ein Spaziergang kann in der Augenklinik enden 

4.) Überraschungen hab ich nicht soo gerne 

5.) Ich habe am Wochenende viel geschafft 

6.) Der März ist wirklich der der Monat der sich  so in die länge zieht 

7.) mein Linktipp... Hab ich derzeit keinen bestimmten 
8.) In meiner Woche hab ich noch nicht so viel geplant Ich muss erstmal schauen was mit Junior nachher wird      

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh , das klingt nach einer interessanten Woche, wünsch dir einen schönen Tag:-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  2. Hey aus Hamburg,
    Klasse Wochenstart unser beginnt auch mit langen Hosen aber Sonntag waren es noch Röcke und kurze da es sooo schön warm war.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass sich März in die Länge zieht. Ich freue mich schon auf April ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Oh, Augenklinik klingt ja nicht gut. Wünsche gute Besserung.Gruß Martin

    AntwortenLöschen