Montag, 19. März 2012

Mein Montagsstarter



1.) Ich könnt mich mal wiede tierisch aufregen, das man nichtmal mehr seine eigene Meinung sagen darf, ohne das man gleich gelyncht wird
 
 2,) Seine Gedanken äußern zu dürfen , sollte doch machbar sein, oder?
 
3.) Ein Bummel übern Flohmarkt und danach ein Eis , das war der Sonntag
 
4.) Wenn die Sonne scheint, gehts uns doch gleich besser 
 
5.) Bahnfahren macht eigentlich Spaß, wenn die überzogenen Preise nicht wären
 
6.) Meine neue Tischdeko in der Küche sieht toll aus vor allem wenn es richtig hell ist
 
7.) Manchmal habe ich das Gefühl anderen beziehen alles nur auf sich 
 
8.) In der neuen Woche habe ich einige Termine geplant , außerdem möchte ich mit dem Frühjahrsputz starten      

Kommentare:

  1. Moin MOin

    so teuer finde ich die Bahn nicht :) Gibt es schon ab 19€ im ICE*g*

    Wünsch dir eine schöne WOche

    LG MELanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch eine bunte Frühligsdeko und finde es cool. Und Frühjahrsputz wartet auf mich auch noch ;=)

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Bahnpreise sind echt zu hoch. Auf der einen Seite sollen alle Bahnfahren, um die Umwelt zu schonen und dann diese Preise, die einen abschrecken. Kann man nix zu sagen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Bahnfahren kann günstig sein, wenn man schnell genug ist (und weit genug im Voraus plant) um die Sparpreise zu "erwischen" je nach Verbindung und Personenzahl macht auch das Wochenendticket oder die Regionaltickets Sinn. Wir nutzen oft die S-/U-Bahn, wenn wir in die Stadt fahren, weil wir am Wochenende kostenlos fahren mit der Monatskarte meines Mannes. Er fährt lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit, weil es stressfreier (und billiger) ist.

    Frühlingsdeko hab ich noch gar nicht großartig stehen, meine Tochter drängelt aber auch schon, dass es langsam Zeit wird... Also werde ich mich wohl morgen auch mal daran machen...

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen