Montag, 12. März 2012

Mein Montagsstarter



1.) Kann ich nicht , gibts nicht, oder etwa doch??
 
2.) Manche Jobs sind nicht gerade berauschend, jedoch müssen sie gemacht werden
 
3.) 1.Jahr Montagsstarter und ich freu mich auf ein weiteres Jahr 
 
4.) Ein Zimmer voller Bücher würd ich mir gern leisten 
 
5.) Die Küche muss heute feritg werden
 
6.) Ich muss mich echt zusammenreissen damit ich einer bestimmten Person nicht den Kopf abreise
 
7.) Ich wüsnche mir Gesundheit für mich und meine Familie
 
Für meine aktuelle Woche habe ich Spätschicht....
 
9.) Lieber Martin.. Ich wünsche mir das wir weiterhin so spannende Montagsstarter nicht nur für das nächste Jahr haben werden        

Kommentare:

  1. Ein Zimmer volle Bücher ja das wäre es, ich habe zwar schon ne Menge an Bücher, und jetzt habe ich meinen Kindle weil ich einfach keinen Platz mher in der Wohnung habe, und auf so einen Ebook Reader passen doch so einige Bücher drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Zimmer voller Bücher das wärs. Und ihr kriegt weitere spannende Montagsstarter. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Zimmer voller Bücher geil :-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Küche muss auch noch gemacht werden, schleich dauernd drumherum :-) LG

    AntwortenLöschen