Montag, 5. März 2012

Mein Montagsstarter

Nun ist das Wochenende wieder vorüber und die neue Woche beginnt regnerisch
 
 
1.) Rückblicken würd ich einiges anders machen

2.) Manchmal könnte ich ..., aber nur manchmal 

3.) Die Bügelwäsche blie letzte woche auf der Strecke

4.) zeit habe ich nicht immer im Überfluss

5.) Doch ich versuch das zu ändern nur schaff ich das nicht immer

6.) Bald ist der Frühling da

7.)Ich habe mir meine Woche ausspannen und schöne Tage vorgenommen denn ich hab nämlich Urlaub     

Kommentare:

  1. Ohh toller Montagsstarter!!! Dann wünsch ich dir nen schönen Urlaub und denk dir nichts, ich hab auch noch einen Berg Wäsche hier liegen ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir einen schöne Urlaub, genieße ihn. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Montagsstarter ! Entspann dich schön, denn Urlaub muss auch mal sein !

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen