Samstag, 10. März 2012

Kellogs Mmmhhh Tresor..

Ich durfte vor kurzem die Kellogs Tresor testen.. 
Die Kellogs TresorMmmhh.. Milk Choccos sind leckere knusprige Getreidekissen die mit lecker Milchschokolade gefüllt sind.

Diese und zwei weitere Sorten gibt es seit Januar 2012 im Handel... Da wir ja selbst gerne Cornlfakes und Co frühstücken, kam uns der Test gerade recht. 
Vor allem unser Junior war sehr begeistert , das er "Schokokekse" mit Milch zum frühstück bekommt


Auch ohne Milch schmeckten die Getreidekissen sehr gut. Allergiker sollten aber aufpassen, denn es sind Nüsse enthalten, denn ich reagierte leicht allergisch darauf, leider..Was ich auch toll finde, das sie nicht so schnell aufweichen, wie man es von anderen kennt..
Wer auf seine Figur achten möchte / muss.. Darf nicht zu viel davon essen *lach* was aber nicht gerade leicht ist, so lecker wie die Getreidekissen schmecken.
 Unser Fazit
Wir werden sie immer mal wieder kaufen. Zwar nicht regelmäßig, denn der Preis beträgt pro Packung 375g knapp 3 Euro..

1 Kommentar:

  1. Danke für den tollen Bericht. Es gab doch so ähnliche schon mal, die aber wirklich staubig schmeckten zumindest die Hülle - ich weiß garnicht mehr wie die hießen. Laut deinem Bericht kommt das hier nicht vor und dem nach werde ich demnächst mal ausschau halten.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen