Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller



1.) Der blaue Himmel  verführt nach draußen zu gehen 
 2.)Ich sollte Wäsche bügeln, egal
3.) Meine Haare hab ich letzte Woche wieder gefärbt
4.) Was in der Schweiz passiert ist, unglaublich
5.) Schön , dass manche Menschen doch noch ein Herz haben
6.) Ich sollte noch aufs Amt , oder soll ich das verschieben? 
7.) Was das Wochenende angeht, heute abend freu ich mich früh ins Bett zu gehen, morgen habe ich nichts geplant Und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen     

1 Kommentar:

  1. Hi du, bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein, ich bin am Morgen alleine und hab mir vorgenommen meine Berichte zu schreibe. Aber eigendlich würde ich viel lieeeeeeber raus gehen. Zumindest hänge ich die Wäsche draussen auf, es gibt nichts schöneres als bettwäsche im freien trocknen zu lassen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit deiner Familie.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen