Montag, 6. Februar 2012

Shoptest- Toner-Druckerpatronen.de

Heute möchte ich Euch den Online Shop 
 
 


Wer kennt das nicht, man hat einen Drucker, aber die Patronen sind entweder sehr teuer oder wenn man sie selbst befüllt, sind sind nicht 100% richtig befüllt. 
 
Da habe ich für mich den richtigen Shop gefunden
Dieser bietet zu wirklich günstigen Preisen Patronen an. 
Wie zB für alle gängigen Drucker 
oder
-HP 
Und das ist nur eine kleine Auswahl der Drucker für die man Patronen kaufen kann. 
 
Wenn man sein Modell kennt, kann man direkt in die Suchleiste sein Gerät eingeben und schon findet man auch die passenden Patronen hierfür. 
Der Shop ist sehr übersichtlich und schlicht aufgebaut.. Was langes Laden und suchen der passenden Druckerpatronen erheblich erleichtert

Die Versandkosten für Deutschland liegen bei 4,90 € und nach Österreich  liegen die Kosten ab  etwa 9 €. 
Die Nachnahme Gebühren liegen deutlich höher und da fallen 7 Euro an. 

Bezahlen kann man via
-Vorkasse
-Rechnung
-PayPal
-Nachnahme
 
 
 Der Versand ging wirklich flott.. Ich dachte schon die konnten meine Bestellung vorhersehen. Ich hatte Montags bestellt, so gegen mittag, und am anderen Morgen kam meine Lieferung auch schon an. 
Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden, und empfehle diesen auch sehr gerne weiter

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Shopvorstellung, dort werde ich vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Druckerpatronen ist für mich auch ein leidiges Thema. Sie sind verdammt teuer. Kauft man die billigen, taugen sie nichts. Werde mir den Shop mal anschauen gehen. Danke für den Tip. LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen schönen Bericht. Ich brauche demnächst wieder neue Patronen da werd ich dort mal vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Bericht, das mit den Druckerpatronen ist schon so eine Sache für sich.
    Dein Blog gefällt mir, hab die Verfolgung aufgenommen. Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.http://elfioemmel.blogspot.com
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dort auch schon öfter mal Drucker Patronen gekauft und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr tolle tipps, das schau ich mir gleich mal etwas genauer an.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Shop auch klasse. Die Auswahl ist echt riesig! Und die schnelle Lieferung spricht auf alle Fälle für den Shop... Meist merkt man ja viel zu spät, wenn die Druckerpatronen wieder leer sind...

    AntwortenLöschen