Donnerstag, 2. Februar 2012

Produkttest- BambusGeschirrtuch von den Postenprofis

Vor längerer Zeit erreichte mich das Magic Bambus Geschirrtuch von den Postenprofis.



Das Tuch hat die Maße 40 # 60 cm 
und ist aus 
60% Polyester 26% Viskose aus Bambusfaser und 14%Polyamid
 
Das Besondere an den Tüchern: 
Die  Magic Bamboo Geschirrtücher sind extra saugfähing und nehmen eine Menge an Wasser und Schmutz auf und sind daher zum polieren und Geschirr abtrocknen optimal.

Geschirr-Bambustücher sind unter anderem aus dem nachwachsenden Rohstoff Bambus gefertigt. Dieser wächst schnell nach und ist ökologisch besonders wertvoll. Diese Tücher sind extra weich & leicht, sind aber dennoch sehr strapazierbar und bei hohen Temperaturen waschbar (ohne Weichspüler)

Durch die Viskose aus Bambusfasern wirken diese Geschirrtücher zudem Antibakteriell und lassen sich zudem sehr angenehm anfassen. Die Saugleistung der Geschirrtücher ist bis zu 10-mal höher als bei handelsüblichen normalen Geschirrtüchern.
 


Mein Fazit
 
Mittlerweile habe ich das Geschirrtuch eine lange Zeit ausgiebig getestet. 
Ses trocknet streifen und fuselfrei ab. Ist zudem sehr saugfähig. Gerade weil ich oftmals sehr viel geschirr habe das abgetrocknet werden will, da musste ich bei herkömlichen Tüchern oft wechseln, weil diese nicht so saugfähig sind. Slebst nach vielen waschen , auch bei 60 ° C waschgang, geht nix ein. Und hält auch nach vielen wäschen noch was es verspricht. Ich kann das Geschirrtuch wirklich nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank an die Postenprofis für den tollen Test

Kommentare:

  1. Ich finde die Produkte von den postenprofis klasse. Ich hatte da auch schon 2 x Testprodukte, und die haben mich wirklich überzeugt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube iuch sollte mich da auch mal bewerben ...des scheienn ja wirklich sehr gute produkte zu sein

    AntwortenLöschen
  3. @Stella
    Mach das mal , die haben wirklich tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr Tuch ist super ich benutz es nur noch;)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das hört sich ja klasse an, da werd ich doch mal schaun ob ich das irgendwo finde und hol es mir auch mal. Danke für deinen Testbericht Marnie-Liebes.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  6. @Sonnenblümchen

    Im 4 er Pack gibts die auch , die Tücher von den Postenprofis sind mehr als genial

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte auch mal diese Tücher testen. Die sind echt super!

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe das Kommentarfeld auf Umwegen gefunden :D
    Ich liebe diese Tücher:)) mir kommt nichts anderes mehr ins Haus!! Selbst mein Mann ist begeistert.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. das klingt super, beworben habe ich mich nicht, irgendwie vergessen, sollte ich wohl nachholen
    lg

    AntwortenLöschen