Montag, 27. Februar 2012

Mein Montagsstarter


Das Wochenende ist vorüber und es wird Zeit für den Montagsstarter 
 
1.) Alles neu macht der Mai 
 
2.) Muss ich morgen wirklich Fenster wieder putzen? 
 
  
3.) Ich lese gern ein Buch zur Erholung Entspannung
 
4.) Chaos herrscht bei uns auf dem Dachboden 
 
5.) Ich denke ich werd die Fenster am Samstag putzen aber da muss ich es wirklich auch tun 
 
6.) Danke an meine lieben Verfolger , die meinen Blog regelmäßig kommentieren 
 
7.) Für diese Woche stehen ein Zahnarzttermin und ein Frisörtermin auf dem Plan    

Kommentare:

  1. Oh Fenster müsste ich auch mal wieder putzen.... zum Glück regnets gerade :)

    liebe Grüße
    annyxxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja mal was schönes Lesen entspannt wirklich da gebe ich dir recht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen