Montag, 20. Februar 2012

Mein Montagsstarter

Helau und Alaaf 
Oder wie man bei uns im Saarland sagt 
Alleh Hopp
 
Aber nun zum Montagsstarter 
 
 
1.) Ich mag kein Karneval dennoch war ich mit Junior auf dem Umzug 

2.) Earl Grey Teedavon krieg ich nie genug 

3.) Neu in meiner Wohnung bzw in meiner Küche ist ein Kaffeevollautomat

4.) Jeden Tag eine gute Tat 

5.9 Frühling wird erwartet 

6.) Die Sonne ist für alle wichtig 

7.) Ein gemütlicher Tag mit meiner Familie war mein Wochenend Highlight

8.) Mit einer Spätschicht startet meine neue Woche und mit einer Mittelschicht wird sie enden      

Kommentare:

  1. Aus dem Saarland ein Ale Hopp zurück!
    Aber auch ich mag kein Fastnacht, und bin froh wen wir Mittwoch haben, und alles wieder rum ist. Sonne scheint bei uns aber auch, und das macht mich froh.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, oh noch jemand der den Tee so liebt:) Wünsch dir einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Und schmeckt der Kaffee denn jetzt besser? Und sind diese Automaten nicht so wahnsinnig teuer? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Ich trinke lieber Kaffee statt Tee! Meine Woche beginnt immer mit Spätschicht also halb so wild.Karneval gibt es hier in Norddeutschland zum Glück wenig bin der totale Faschingsmuffel!So wünsche dir einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tee auch und freue mich auf Frühling sehr.

    AntwortenLöschen