Dienstag, 21. Februar 2012

Lieblingsparade- *Mein Lieblingsfilm*



In der zweiten Woche der Lieblingsparade von Solitary
wird die Frage nach dem Lieblingsfilm  gestellt

So gesehen habe ich mehrere Lieblingsfilme und da sich festzulegen ist schwer. 
 
Aber so gesehen... 
Mein Lieblingsfilm ist 
 
Vom Winde verweht.
Der Film ist gewissermaßen spannend und romantisch zugleich
DIe Liebesgeschichte zwischen Rhett und Scarlett schaue ich immer wieder gerne , auch die die Kulisse ist teilweise fast schon atemberaubend. Auch die Kleider sind sensationell. Ich schau den Film immer wieder gerne. Für mich ein absoluter Klassiker , den jeder mal gesehen haben sollte   

Kommentare:

  1. hey du hast ein echt süßen blog und toller beitrag wo bei der film nich so mein ding ist ;)

    Sag mal wie hast du das mit dem mauszeiger gemacht ich bekomm das net auf die Reie

    AntwortenLöschen
  2. Na, meiner ist das auch nicht so recht, aber das schöne ist ja, dass die Geschmäcker sich so unterscheiden

    AntwortenLöschen
  3. Ein Klassiker! Hin und wieder sehe ich den gerne :-)

    AntwortenLöschen