Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller


1.) Karneval ist nicht gerade mein Ding 
 
2.) Das Verhalten mancher Politiker ist schockierend
 
3.) Unser Star für Baku schau ich gar nicht 
 
4.) Unser Rechtssystem ist nicht immer das wahre aber ebenso   nötig 
 
5.) Ich hab noch nie gehäkelt 
 
6.) Aber das Häkeln möcht ich lernen mal sehen was draus wird
 
7.) Was das Wochenende angeht, heute und morgen freu ich mich abends auf meine Couch und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen
 
   

Kommentare:

  1. Huhu liebes,

    Häkeln bringt Spaß :) Hab ich mal in der Schule gelernt und wenn die Zeit da ist, tut das auch richtig entspannen.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch erst gestern unseren Star von barku mitbekommen, wusste gar nicht das der gesucht wurde!

    AntwortenLöschen