Mittwoch, 25. Januar 2012

Zahnarztangst besiegen

Wer kennt das nicht? Man hat Zahnschmerzen und sollte eigentlich zum Zahnarzt. Aber man hat solche Angst davor , das man die Zahmschmerzen tapfer erträgt.
Es sind mehr Menschen von der Zahnarzt angst betroffen als man denkt. 
Da hat die Zahnarztpraxis 
Dr. K. Raphael Benetatos ind München 
Die Praxis bietet neben der üblichen örtlichen Betäubung auch eine Vollnarkose an. So bekommt man sehr wenig bis gar nichts von der Behandlung mit. Und kann je nach schwere das ganze in wenigen Sitzungen durchführen. 
Man wird auch bei der Aufwachphase bestens betreut. 
Die Praxis bietet natürlich nicht nur die üblichen Methoden einer Zahnbehandlung an. 
Sonder auch Bleaching . 
So hat man auch immer ein strahlendes Lächeln .
Nach einer gründlichen Vorreinigung der Zähne , wird den Zähnen und dem Zahnfleisch ein individueller Zahfleischschutz angepasst. 
Aschließend wird das Bleaching Gel aufgetragen und unter einer UV Lampe wird das Gel aktiviert
Danach werden die Zähne mit einer After Bleaching Mousse versorgt. Die mineralhaltige Paste versiegelt die Zähne. 

Auch bekommt man in der Zahnarzt praxis Zahnimplantate  
Die Zahnimplantate werden aus körperverträglichen Titan , die seit 40 Jahren eingesetzt werden. 
Es werden nicht nur einzelne Zähne so wieder hergestellt, sondern auch gleich mehrere. Und das auf solche gute Art und weise, das man den Unterschied nicht merkt 
Und nicht nur die Prophylaxe wird groß geschrieben. Denn nur wer regelmäßig zum Zahnarzt geht, kann schlimmeren vorbeugen. 
Es wird auch mit Keramik in der Praxis von Dr.K. Raphael Benetatos gearbeitet

Keramik ist nicht nur der stabilste Werkstoff , sondern auch der körperverträglichste. 
Keramik ist nicht nur der schonendste sondern auch der langlebigste Stoff, der bei guten Fachwissen bestens hilft. Und das bei einem einsatz bei Zahnverblendung und Zahnkronen. 

  Die Zahnarztpraxis bietet auch eine Finanzierung über 48 Monaten an. Denn so bleibt die Gesundheit Ihrer Zähne bezahlbar. 

 Was mich sehr anspricht, ist, das die praxis hilft, die Zahnarztangst zu überwinden.

Denn nur so kann man sicher gehen , das man auch bis ins hohe Alter gesunde und schöne Zähne hat. 
Ich oute mich selbst als Angsthase, und wenn mir eine Praxis solch fundiertes Fachwissen bei Narkose oder Sedierung anbietet, gehe ich gerne zum Zahnarzt. 
Die Praxis befindet sich in München. Auf der Hompage befindet sich ein Anfahrtsplan zur Praxis.

Kommentare:

  1. München ist leider etwas weit von mir weg. Aber ich bin auch ein "Angsthase" wenn es zum Zahnarzt geht. Nächsten Montag habe ich einen Termin zum Zähne ziehen. Am liebsten würde ich den Termin verschieben, aber das wäre unvernünftig von mir. Also sage ich mir Augen zu und durch. Auch wenn mein Herz bei dem Gedanken jetzt schon von der Sohle bis zum Hals klopft. Einen schönen Bericht hast du hier geschrieben. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Bericht.
    Schön das auch Du einen Weg gefunden hast deine Angst in den griff zu bekommen, das leist man gern.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Und Lachgas wäre keine Alternative gewesen?
    Ich probiere das nächste Woche Freitag aus und bin schon ziemlich gespannt.
    Grüße
    Fabian

    AntwortenLöschen