Sonntag, 1. Januar 2012

Monatssrüblick Dezember 2011

Nun ist ein Jahr vorüber . Die letzten Wochen war ich sehr schreibfaul was meinen Blog angeht. Das kam aber durch den Weihnachtstrubel . Nun aber zum Monatsrückblick 



gelesen... von rosamunde pilcher
 
gesungen...gar nicht
 
gehört...das singen von Junior 
 
gesehen...so einiges was ich nicht sehen wollte 
 
gekämpft...mit so allerhand schwierigkeiten
 
getrunken...red bull, cola , tee , kaffee
 
gegessen...viel zu viel 
 
gekocht...viel leckeres
 
geträumt...von so manchem 
 
gefreut...über so manch kleinigkeit
 
geknipst...so wenig
 
gelacht...über mich selbst
 
geärgert...über das hinterlistige und geschwätzige verhalten mancher mitmenschen
 
genäht...      nichts
 
gekauft...nur die üblichen lebensmittel 
 
gespielt....mit junior 
 
gefeiert...weihnachten und silvester
 
gelästert....    verrate ich nicht 
 
geputzt ... den üblichen haushaltsputz 
 
gesportelt...viel zu wenig       
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen